Mein Bauch ist sehr klein in der 20 ssw?

6 Antworten

Bauchgröße in der Schwangerschaft ist ganz unterschiedlich je nach Körperbau. Frauen mit starker Bauchmuskulatur haben meist einen kleineren Bauch. Also alles normal solange der Arzt nix anderes sagt. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft und die Geburt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rojin75
Beitragsersteller

Dankeschön 💞

Also ich bin SSW 12 und hab schon nen großen Bauch. Aber wenn ich mich hin lege, sieht man auch fast nichts. Schwerkraft halt.

Es ist völlig egal ob das normal ist oder nicht.

Bei dir ist es so. Dir und deinem Kind geht es gut. Also ist alles in Ordnung

Lass dir nicht von jedem in deine Schwangerschaft reinreden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

Wenn es schlecht wäre, würde dein Gyn was sagen.

Du solltest dringend aufhören, dir von allem und jedem reinreden und dich verunsichern zu lassen. Insbesondere, wenn das Kind auf der Welt ist. Dann geht das nämlich erst richtig los, und JEDER hat ne Meinung...

Du gehst regelmäßig zum Gynäkologen und damit ist alles gut, PUNKT!