Mehr zu sagen zu Hause?

4 Antworten

Mein Vater gibt mir mehr Anweisungen.

Ich höre aber sowohl auf meine Mutter, als auch auf meinen Vater gleich viel.

Das ist schwer zu sagen, meine Mom sagt ihm was er tun soll und meckert wenn er was falsch macht oder ihr nicht hilft, aber bei großen Sachen soll nur er alleine entscheiden.

Mein Vater war der Kopf der Familie und meine Mutter der Hals, der ihn dreht.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Beide Entscheiden gleich viel.