Mehr muskeln oder so gut?

Bitte löschen

8 Antworten

Sieht gut aus, mehr Muskeln müssen meiner Meinung nach aber auf jeden Fall nicht sein, weniger gefallen mir persönlich sogar besser. Aber mach es so wie du dich wohl fühlst. :)

Viel zu dünn. Für mich sieht das nicht nach massig viel Muskeln aus sondern einfach danach, dass du zu dünn bist.

Also erstmal wieso nur weibliche die Antworten sollen?

Und zum anderen: ich finde das es gut ausschaut, es geht mehr muss aber nicht.

PS: Da ich mir vorstellen kann das du wissen willst ob Frauen Muskeln Attraktiv finden? Viele ja, ich auch, aber bei mir muss nur der Charakter stimmen, aussehen is zweitrangig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Boy8238tal
Beitragsersteller

Ja hast richtig gedacht woran legst du einen guten Charakter fest?

Ich finde das reicht so. Man muss ja nicht immer übertreiben

Boy8238tal
Beitragsersteller

Und zunehmen?

Boy8238tal
Beitragsersteller

Ja gebe ich dir recht sehe aber im tshirt normal aus hahah

Zumindest von vorne siehst du nach Lauch aus. Iss mal mehr. 5 Kilo Hüftspeck zum Kuscheln sind auch keine Schande xD

Boy8238tal
Beitragsersteller

Esse sonst viel aber ja du hast recht mehr geht immer esse immer über 3000 kcal auf 195cm