Mehr fps?

1 Antwort

Stell es doch erstmal auf "hoch". Tut dem Bild nicht weh und sollte schon für weniger lags + mehr FPS dienen.

Wie hoch ist denn die GPU ausgelastet, in deinen spielen und Einstellungen?

Wenn die eh schon >95% läuft, dann macht ein CPU Upgrade keinen Sinn.

Lg

TaubeNuss125
Beitragsersteller

Gpu bei 100

TaubeNuss125
Beitragsersteller
@TaubeNuss125

Aber cpu ist doch hauptsächlich der game changer wenn man mehr fps haben wil, weil r5 4500 ist bisschen schlapp

Usj89  03.09.2024, 09:48
@TaubeNuss125

Bringt aber nur was, wenn die Grafikkarte nicht ausgelastet ist... Also bist du im GPU Limit