Meersalz Nasendusche?

2 Antworten

Ich habe die Nasendusche von dm und verwende dazu auch das günstige Nasenspülsalz von dm. Damit komme ich gut klar, verwende sie aber auch nur unregelmäßig in der Erkältungszeit.

Ich mache immer eines dieser kleinen Tütchen auf eine Flasche. Die Flasche fülle ich bis zum markierten Füllstrich.

Was genau ist denn dein Problem bei der Dosierung bzw wie viel nimmst du?

Hiii92
Beitragsersteller

Ja mit den fertig Tütchen geht es ohne Problem aber die Kosten auch viel mehr, muss mindestens 2 Nasenduschen am Tag machen

Hiii92
Beitragsersteller

Hab 1 TL schon benutzt aber es reizt leider die Nebenhöhlen, ich hab auch schon halben verwendet aber genauso.

Anfangs merkt man das nicht aber wenn man das öfters macht merkt man da stimmt was mit der Dosierung nicht

Normales, jodfreies Salz mit ko. Wasser in einer Konzentration von 0,9%.

Hiii92
Beitragsersteller

Mit ko? Konservierungsstoffe?