Medina Bücher?

mulan2255  23.09.2024, 01:03

Was sind die 3 Medina-Bücher?

Harun33
Beitragsersteller

Das sind 3 Bücher mit denen man Arabisch lernen kann. Soweit ich weiß ist fokus auf Grammatik

mulan2255  23.09.2024, 09:28

Wär ich nicht drauf gekommen! … Ich bitte nur um Angaben zu den Büchern, wie Autor, Titel, Verlag, Ort, Jahr, ISBN. Und dass Sprach-Lehrbücher Grammatik lehren, ist doch die Regel.

mulan2255  23.09.2024, 13:14

okay! Danke! Aber ich kenne diese nicht. Über die Sprachlehre kann man es sicher lesen, aber um grundsätzlich tiefer in hadithe einsteigen zu können, genügt das sicher nicht.

Harun33
Beitragsersteller

Es geht mir ja über die arabische Sprache um eben quran ahadith fiqh seerah (später logischerweise) etc zu verstehen