MediaMedia Markt verschickt Artikel ohne Sendungsnummer, wie kann das angehen?

3 Antworten

Viele Unternehmen versenden ohne Sendungsnummer. Versand der getrackt werden kann ist teuerer und kann bei einigen Händlern explizit dazu bestellt werden. Hast du es explizit dazu bestellt und bezahlt?
oder hast du einfach Standardversand genommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenschutzbeauftragter

Thunderleg
Beitragsersteller

Bei etwa 300 € Artikelpreis darf man sowas schon erwarten

PunishersLaw  23.09.2024, 14:15
@Thunderleg

Nein. Du machst einen Vertrag und was da drin steht, das gilt. Was du erwartest, interessiert da niemanden.

wie kann das angehen?

Woher willst Du denn wissen, dass MM tatsächlich ohne Trackingnummer versendet? Du hast keine bekommen, aber daraus kannst Du nicht wirklich schließen, dass es keine gibt.

Und selbst wenn es keine gibt. Ist nicht Dein Problem. Wenn die Sendung verloren geht, haftet MM dafür.

Wenn Du ohne Trackingnummer nicht klar kommst, ist hier aber auch die falsche Seite, um sich zu beschweren. Da ist wiederum MM Dein Ansprechpartner. Also müsstest Du schon dort anrufen.

Thunderleg
Beitragsersteller

Um dann wieder mit jemanden verbunden zu werden, der kein vernünftiges Deutsch spricht.

Eigentlich hätte ich mir denken können, dass es ein Fehler war, sich hier wieder erneut anzumelden, nichts als Zeitverschwendung.

sleepingbeautyy  23.09.2024, 14:16
@Thunderleg

Was erwartest du eigentlich? Dass wir uns alle hier den MM Hauptsitz aufsuchen und stürmen, nur damit du bekommst was du willst?

einandereruser  23.09.2024, 14:30
@Thunderleg

Schon mal darüber nachgedacht, ob DEINE Erwartungen an die Welt (nicht nur an GF und MM) vielleicht "etwas" übertrieben sind? Oder hältst Du dich wirklich für den Mittelpunkt der Welt?

Bitte aufwachen.

Man erhält nicht überall eine Sendungsnummer.
Dann kannst du dein Paket einfach nicht verfolgen, mehr ist das nicht. Sollte im Normalfall schon ankommen.

Thunderleg
Beitragsersteller

Wow, wie hilfreich. Im Gegensatz zu Dir bin ich kein aber Mensch, der sowas auf dich sitzen lässt, ich will eine Antwort haben und nicht sowas einfach akzeptieren.

Also tu uns bitte den Gefallen und geh woanders spammen!