Mayonaise lagern bei +30°C?

5 Antworten

Ich würde bei den Temperaturen NICHTS im Auto lagern. Vor allem nichts mit rohen Eiern oder Fleisch usw. Das ist für die Lebensmittel absolut nicht gut. Dann doch lieber deutlich früher einkaufen gehen und die sachen noch nach hause bringen oder eben heute NICHT einkaufen gehen oder die Sachen ausm Auto nehmen und woanders lagern (z.b. im Spind auf der Arbeit)

Mayonaise steht ungekühlt in den Regalen des Supermarktes. Temperatur kann sie ab, solange die Tube noch nicht geöffnet wurde.

Aber davon ab, hast Du denn keine Möglichkeit es auf Arbeit in einem Spind oder Ecke des Pausenraums/Küche zu bunkern?

Alles was im Laden nicht gekühlt wird, musst du auch nicht kühlen, ich würde aber wenigstens eine Iso-Tasche nehmen, im Auto sind nämlich schnell mal 60°C und dann kann Mayonnaise sich auch schon mal entmischen.

Einfach mal anders planen warum muss das so kurzfristig sein . Das geht doch bedeutend einfacher.

Bild zum Beitrag

Da würde ich gar keine Lebensmittel drin liegen lassen

 - (Freizeit, Lebensmittel)