Mautstrafe?

3 Antworten

Völlig unklare Fragestellung. Was hast du genau (nicht) gemacht? In manchen Fällen gilt die Mautplakette frühestens wenn das "Fernabsatz-Rückgaberecht" abgelaufen ist. Ggf. Einspruch einlegen bzw. vom Betreiber erklären lassen wiesoweshalbwarum.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Plakette ist abgelaufen und du hast trotzdem eine Mautpflichtige Straße benutzt.

Msl27
Beitragsersteller

Ich habe diese genauf 10 min davor gekauft das passt ja dann nicht zusammen

Du hast ne mautpflichtige Straße befahren und die Maut nicht gelöhnt, daher gibts ne Strafe, ist wie Parken ohne Parkschein