Mautkosten?

1 Antwort

Jedes Mal, wenn ihr an eine Mautstelle kommt, müsst ihr bezahlen und zwar meistens mit Kreditkarte. Die Höhe richtet sich nach der gefahrenen Strecke. Die Mautgebühren in Frankreich sind im Vergleich zu anderen Ländern ziemlich hoch.

maamy404
Beitragsersteller

Wer misst denn diese gefahrene Strecke die Strecke wo wir innerhalb Frankreich fahren

mondfaenger  01.09.2024, 19:59
@maamy404

Oft muss man an der Mautstelle nur ein Ticket ziehen. Wenn du dann an die nächste Mautstelle kommst, musst du dieses Ticket einstecken und der Preis wird dir angezeigt. Falls du kein Ticket einsteckst, geht die Schranke auch nicht auf.