Massephase oder nein?

Bin 175cm

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle Intervallfasten, dann Protein und Fett erhöhen und Kohlenhydrate runterfahren. Evtl. Krafttraining, damit du nicht abnimmst. Ein bisschen Luft nach unten ist aber noch da. Ich habe selbst 5 Kg zugenommen von 47 Kg auf 52. Bin aber nur ca. 170 groß.

0Splash0
Beitragsersteller

Und krieg ich dein Insta, damit ich dich anschreiben kann falls ich Hilfe brauch oder so?

0Splash0
Beitragsersteller

Aber wieviele Kalorien soll ich nehmen?

je0mx  19.09.2024, 07:36
@0Splash0

Schwierige Frage. Ich selbst zähle nicht sondern gehe nach Gefühl. Vielleicht kannst du ungefähr deinen Durchschnitt herausfinden und versuchen immer etwas drunter zu sein.