Marokkanischer König schickt "kriminelle" als Asylanten in die EU um sie los zu werden?

Fladenbrot77  21.09.2024, 11:28

Woher haben das dann die Leute gehört von denen du es gehört hast, wenn nichts darüber im Internet steht?

Allezkino
Beitragsersteller

Urlaub

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab das so gehört, finden tu ich im internet nichts dazu.

Was nicht weiter verwunderlich ist, ist es doch in der Tat gelogen. Man ahnt es schon, wenn selbst im Internet solche Lügen noch nicht verbreitet sind.

Marokko hat kürzlich mit Deutschland ein Migrationsabkommen geschlossen. Das soll die Einwanderung von Marokkanern einerseits erleichtern, andererseits aber auch deren Rückführung. Das gilt auch für die, die behaupten, Marokkaner zu sein, obwohl sie es nicht sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Das stimmt nicht, Marokko ist gerade sehr kooperativ bezüglich der Zusammenarbeit im Grenzschutz und gerade letzte Woche wurde ein massiver Ansturm illegaler Migranten auf die spanische Exklave Ceuta von marokkanischen Sicherheitskräften unterbunden, was den ganzen Tag im spanischen Fernsehen lief.

Die Begnadigung zahlreicher Gefangener findet in Marokko traditionell am Geburtstag des Königs statt.