Markenbetrug Anzeige Gerichtstermin?

Für einen Anwalt ist es jetzt zu spät.. Ich bin morgen ganz alleine auf mich gestellt.

2 Antworten

Erzähl Ihnen einfach die Geschichte. Ob sie dir glauben wirst du sehen.

Ganz allein dürftest du nicht sein, auch wenn du das Schreiben der Jugendgerichtshilfe ignoriert hast, sind sie wahrscheinlich mit in der Verhandlung und wenn sich die Gelegenheit bietet, sprechen sie vorher noch kurz mit dir.

Und da es sich ja offenbar im Jugendstrafbereich bewegt, wirst du es schon überleben, da geht es mehr um Erziehung als um strafen

Anonyms791
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Erstmal hol dir einen Anwalt, mit dem musst du das besprechen. Ohne wirst du vor Gericht eigentlich keine Chance haben (wie Gold rubicon schon gesagt hat)

Anonyms791
Beitragsersteller

Leider nicht mehr möglich.. Morgen früh um 8 Uhr ist der Termin.