Mann in der Midlife crisis oder Asperger?

14 Antworten

Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht das Dich diese Beziehung langfristig glücklich machen wird! Was mich auch nachdenklich gestimmt hat ist, als Du geschrieben hast das er vor Dir bereits 7 Beziehungen gehabt haben soll, es aber mit keiner geklappt hat. Das muss einen Grund gehabt haben und ich glaube der Grund war wahrscheinlich er und nicht seine Partnerinnen! Meine Empfehlung, der Mann braucht keine Frau sondern eine/n Therapeuten. Mach nicht den Fehler und mach seine Probleme zu deinen, bzw. versuche sie nicht für ihn zu lösen. Das wirst Du nicht schaffen, so wie es die anderen Sieben Frauen vor Dir auch nicht geschafft haben.

Ich sags mal so: Meiner Meinung nach will er eher eine Haushälterin als eine wirkliche Beziehung mit Dir.

Das

nur Frauen die ihn belogen und betrogen haben....

hat er Dir erzählt. Woher willst Du wissen, ob das stimmt? Vlt. war auch er der notorische Fremdgänger?

Sollte es stimmen, würde mir das sehr zu denken geben. Denn dann muss es etwas mit seinem Charakter zu tun haben.

Wenn Du Dich nicht trennen willst, ist das Deine Sache. ICH könnte so nicht leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Sina0505
Beitragsersteller

Eine Haushälterin könnte er sich leisten und hätte dann auch keine Diskussionen ;-)

beangato  26.02.2018, 23:09
@Sina0505

Na, dann lass Dich bezahlen.

Ein Ehemann wird er nie.

...Instinktiv weiß ich, daß er mich wirklich liebt...

tut mir leid, aber wenn er Dich lieben würde, könnte er Dir das auch zeigen. Er ist offenbar total auf sich selbst fixiert, und die Distanz, die er aufbaut, macht ihn nur noch begehrenswerter für Dich.

Für ihn ist es zwar schön, daß Du ihn bekochst, sexuell bist Du für ihn jedoch nicht attraktiv. Das liegt nicht an Dir. Dieser Mann ist ein Blender, der Dein scheinbar grenzenloses Verständnis ausnützt.

Mit Anfang 40 bist Du viel zu jung, um für den Rest Deines Lebens auf Sex, Liebe und Zärtlichkeit zu verzichten.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Chaoslady4217  27.02.2018, 11:57

Er sucht eine Hausfrau, das ist alles.

zärtlichkeiten und Sex

das sind 2 verschiedene Dinge

gibt es auch keine Umarmungen und streicheln? Vielleicht kennt er das gar nicht.

Mir fehlt die Nähe und die Zuneigung....

Weiß er das?

Schrumpfer  26.02.2018, 23:07

finde ich verwirrend

und was, wenn du ihn mal streichelst? Wie reagiert er?

Robert7194  26.02.2018, 23:15
@Sina0505

In welcher Welt lebt man denn, das man erst zusammen zieht und dann Zärtlichkeiten und Sex hat. Suspekt suspekt. Bleib misstrauisch. Da stimmt was nicht.

Schrumpfer  26.02.2018, 23:18
@Robert7194

ich glaub, er sucht sich einfach selbst

vielleicht was Spirituelles ausprobieren

Schrumpfer  26.02.2018, 23:03

hm.

zusammen wohnen?

Mit der Tür ins Haus fallen?

Sina0505
Beitragsersteller
@Schrumpfer

Er sucht ne grössere Wohnung ( seine jetzige Eigentumswohnung ist für 2 zu klein)......alles deutet auf eine Zukunftsplanung hin........

Sina0505
Beitragsersteller

Er weiß es.....und meint, dass sich alles ändern wird, wenn wir zusammen wohnen würden

Sina0505
Beitragsersteller
@Sina0505

Und er kennt keine Zuneigung wie ich sie kenne....und nicht das liebevolle Miteinander was er in meiner Familie so bewundert etc

Mein Freund und ich sind seit fast 18 Monaten zusammen. Sex spielt bei uns eine untergeordnete Rolle. Er (fast 60),ich knapp 50. Mein Schatz ist sehr aufmerksam und zeigt mir deutlich wie sehr er mich liebt. Er sagt es nie, muss er auch nicht.
Ich denke, dass du einfach die Zeit für dich arbeiten lassen solltest.
Auch wenn das schwer ist, selbst einen Gang zurück schalten wirkt Wunder. Hat bei mir super funktioniert.
Nicht bedrängen, einfach laufen lassen. Mache ich heute noch. Schwere Kindheit ist keine Entschuldigung für alles.