Manga Empfehlungen (Ab 12-13)?

3 Antworten

Sorry jetzt mal da ich Sailor Moon und Die Tagebücher der Apothekerin nicht gelesen habe und ich auch nicht wirklich so was mit Romance und Drama lese. Musst den MAnga ja nicht gleich kaufen. Hier sind: Das Biest des Königs(Romance und, nun ja, vielleicht auch Drama, bin nicht so gut in dem), Heart Programm (gibt erst zwei Bänder, Romance) und Witch Watch (mit nem Vampir, aber erst im Band 4 oder 5, ist auch eher Comedy, mit anderen Fabelwesen, Oger, Hexe, Tengu und so)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüsse Nebelklang

Schaenderin
Beitragsersteller

Danke :)

Seraph of the end

Wenn dir die Tagebücher der Apothekerin gefallen, schau dir mal "Koyo - die exzentrische Ärztin des Mondblumenreichs" an. Ist allerdings neu mit erst 2 Bändern. Allgemein für ein bissl mehr Action und Fantasy Adventure empfehle ich "Yona - Prinzession der Morgendämmerung" (40+ Bände und kein Ende in Sicht) oder "Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt."