mandelentzündung oder tripper/ gonorrhoe?

2 Antworten

Sieht nach einer Tonsillen-Entzündung aus. Bin aber keine Ärztin und empfehle dir, morgen deinen Hausarzt/deine Hausärztin aufzusuchen.

Eigentlich sollte man auch bei Oralverkehr ein Kondom benutzen, da auch so z.B Herpes übertragen werden kann. Nur ist das Wissen darüber und der Wille, bei Oralsex ein Kondom zu benutzen, nicht sehr gross. Man muss das mit sich selbst ausmachen, aus eigenem Schutz und Moral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung