Mama im Gefängnis?

1 Antwort

Erstens sitzt deine Mutter ja nicht zu unrecht im Knast. Zweitens kann sie nicht Literweise Blut verloren haben, sonst wäre sie jetzt tot. Drittens, wurde sie ja offensichtlich behandelt, sonst wäre sie jetzt tot. Viertens, kannst du absolut niemanden verklagen, da deine Mutter das selbst machen muss.

Desweiteren ist die JVA Aichach dafür bekannt eine sehr gute medizinische Versorgung zu bieten, weswegen Häftlinge mit stationären Erkrankungen in der Regel dorthin verlegt werden.

Anonymer527
Beitragsersteller

Trotzdem solle man menschen nicht behandeln wie tiere

2.ich bin ihre tochtef ich habe das recht das Gefängnis zu verklagen.

3.sie IST JA FAST UMS LEBEN GEKOMMEN weil sie viel blut verloren hat .

4.wie man sieht ist die JVA der SCHLECHTESTE Ort für medizinische hilfe.

und die art wie sie mit mir umgehen nur weil sie aus bayern sind und das Gefängnis sich in bayer befinden ist UNMENSCHLICH

DerBayer80  22.09.2024, 23:08
@Anonymer527

Falsch, du hast nicht das Recht jemanden wegen deiner Mutter zu verklagen, das muss sie selbst machen.

Falsch ist auch deine Anschuldigung der JVA gegenüber, nicht umsonst wird gern nach Aichach verlegt, weil eben dort eine der besten Krankenstationen für Häftlinge ist.

Eine JVA ist kein Hotel oder Erholungsheim, dort wird man nicht 24/7 betüdelt. In jeder Zelle gibt es einen Notrufknopf, dann kommt das Justizpersonal und sorgt für Hilfe. Diese ist auch 24/7 in medizinischen Notfällen garantiert.

Mich wundert es nicht das du so behandelt wirst wenn du dich dort genauso benimmst wie hier.

Anonymer527
Beitragsersteller
@DerBayer80

Sie ist dort seit 1 jahr und das geschehen geschah vor 17 tagen also wurde sie NICHT wegen gesundheitliche probleme ins HEILIGE JVA verlegt.

und keine sorge sie muss ich nicht fragen um jmd anzuklagen

DerBayer80  22.09.2024, 23:12
@Anonymer527

Sie sitzt ja nicht ohne Grund. Du hast das mit dem Verlegen nicht verstanden: Man bringt Häftlinge aus anderen JVA in der Regel nach Aichach da die dortige Krankenstation entsprechend ausgerüstet und qualifiziert ist. Allein deshalb halte ich deine Anschuldigung für völlig haltlos.

Wie gesagt, du kannst niemanden verklagen wegen deiner Mutter, das muss sie schon selbst machen. Deutscher Boden, deutsches Recht

Anonymer527
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ich glaube sie verstehen mich nicht .

SIE WAR SCHON IN DER JVA aichach.

BEVOR das geschah .
und mit ihnen möchte ich nicht mehr diskutieren da es sinnlos ist etwas in ihren sturen kopf rein zu stecken!!!

DerBayer80  23.09.2024, 05:48
@Anonymer527

Ja ich hab schon verstanden das sie vorher da war. Das andere war nur die Anmerkung zu ihrer Behauptung das die medizinische Versorgung schlecht wäre. Diese behauptung ist von ihrer Seite her schlicht erstunken und erlogen.