Mal ganz Objektiv geschaut, warum denkt Ihr ist die AfD Regierung´s fähig/ nicht fähig?

2 Antworten

Die AfD bietet simple Scheinlösungen an um damit Wähler zu ködern.

Das Problem, diese vermeintlichen Lösungen sind nur oberflächlich durchdacht und meist tatsächlich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht realisibar.

Ihre versprechend sind populistischer Quatsch um Wähler zu ködern. Das wissen Sie vermutlich auch ganz genau. Würden Sie regieren, müssten Sie einen gänzlich anderen Kurs fahren, als Sie Es Ihren Wählern versprechen. Zu dem Leben Sie davon gegen dhe Regierung zu sein. Auch dass zieht einige ihrer Wähler an, die schlichtweg nicht einverstanden mit dem sind, was die aktuelle Regierung macht. Auch das könnte so nicht weiter gehen würden sie regieren.

Mrine These ist, würde die afd wirklich regieren, würde sie in sich zusammen fallen. Allerdings würde es für Deutschland eine dunkle Zeit bedeuten, von daher lieber nicht drauf ankommen lassen.