Mal erhlich habt ihr schon mal Nebenstraße geparkt wohn oder Gewerbegebiet Industrie um Innenstadt Parkgebühr zu sparen?

3 Antworten

Jahrelang war das alte Landratsamt ,das inzwischen von Hanau nach Gelnhausen verlegt wurde ,leer und selbst Leute mit Geld parkten hier um in ein paar Minuten Dinge in der Innenstadt zu erledigen.

Am Freiheitsplatz war es Glücksache einen Platz zu bekommen,und an den Automaten galt eine Höchstparkdauer.Nicht wenige haben brav bezahlt,aber dennoch ein Knöllchen kassiert,weils halt doch länger gedauert hat.

Heute ist es unmöglich ohne ins Parkhaus zu fahren zu parkieren,es sei denn man würde von Wilhelmsbad in die City laufen,was dann schon drei,vier KM wären.Das macht niemand.

Klar. Oder ich Park gleich direkt vor der Türe