Maisfeld verursacht Kummer und Sorgen?

4 Antworten

wann es nicht dein eigenes Maisfeld ist, ist es Diebstahl.

außerdem ist es eher Futtermais als Speisemais

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elekstorm  19.08.2020, 19:58

Er hatte es gekauft, unterstellt doch nicht alle Diebstahl

Vielleicht bist du ja auch gegen was allergisch? Du solltest auf jeden Fall duschen und nicht Kratzen.

Könnte auch sein das gedüngt wurde und Pestizide den Juckreiz auslösen.

Flöhe und Milben hab ich da noch nke was gehört von. Ich habe als darsteller im Maislabyrind gearbeitet und kein Juckreiz.

FrankHort62
Beitragsersteller

Ok vielen Dank ich hatte angst dass ich läuse habe

Du hättest dich hinterher duschen sollen.

Aber der Begriff "Kummer und Sorgen" ist wohl etwas mehr für Seelisches. Hier in Norddeutschland sagt man das nicht. Hier sagt man "Das Durchqueren des Maisfeldes macht nun Probleme".

FrankHort62
Beitragsersteller

Achso ok vielen Dank

Ist dir vielleicht eine Lehre

Man geht nicht in fremde Maisfelder und pflügt einfach was einem gefällt

FrankHort62
Beitragsersteller

nein ich habe es bezahlt pro maiskolbe 30 cent ich klaue nichts

FrankHort62
Beitragsersteller
@FrankHort62

Warum kommst du überhaupt mit solchen Vorurteilen ich bin mit meiner Mutter zum Bauern gegangen und wir haben dort Maiskolben Gepflückt und Pro Kolbe 30Cent bezahlt.