Mainboard und Grafikkarte?

3 Antworten

Ja, grundsätzlich passt eigentlich jede Grafikkarte in dieser Richtung auf jedes B560-Board. Da könnte es vom Platz her maximal Probleme mit deinem Gehäuse geben. Das wäre allerdings auch ungewöhnlich bei ATX-Gehäusen. Das einzige was wirklich schnell problematisch werden kann, wenn dein Netzteil die benötigte Leistung der Grafikkarte nicht handhaben kann.

Selbstverständlich

NESspieler  13.09.2024, 21:43

Du hast immer gute Antworten kurz und knapp 👍

JEDE GPU der letzten ~15J paßt in JEDES Board der letzten ~15J

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J