Mainboard kaputt?

2 Antworten

Was sagt die fehler-LEDs? Oder wenn verbaut der Fehler-Pieper...

Du kannst aber bei dem Verhalten von ausgehen, daß Minimum das Board wohl geschrottet ist

Ich frag mich auch... Wie man bei Karten-Ausbau mit nem schraubenDREHER ans Board kommt...!? Der wird nämlich dabei nicht benötigt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

1282891
Beitragsersteller

Und die Abdeckung zu lösen wall es in meine Gehäuse so ist

MichaelSAL74  15.09.2024, 21:06
@1282891

Da komm ich dennoch nicht mit nem Schraubendreher ans Board, ist mir noch nie passiert, außer bei den 6-9 Schrauben fürs Board selbst

Ja, vermutlich.

Auch wenn es mich wundert sind die Anzeichen eindeutig. Vielleicht wurde etwas wichtiges getroffen oder es gab eien Riss.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's