Mainboard B650m-b Sata SSD Strom?

Oder geht das über ein Netzteil das müsste ich mir noch besorgen. Nehme gerne gut und günsige vorschläge für 500w

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss ich dafür beide ans Mainboard schließen?

Zwangsweise

Wenn ja wie krieg ich bei dem Mainboard Strom auf meine Sata SSD?

Der kommt vom Netzteil

Oder geht das über ein Netzteil das müsste ich mir noch besorgen. Nehme gerne gut und günsige vorschläge für 500w

https://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Pure-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281115.html