Main Charakter?

3 Antworten

Am besten orientiert ihr euch am allerechten Apo R-E-D und setzt euch nach einem siebenmonatigen Haftbefehl auf chilly milly nach Dubi ab und schnorrt euch dort bei anderen Influencern Autos und Wohnungen. Auf entspannter Hase natürlich.

Nutellabrot mit Frischkäse soll auch sehr gefährlich kommen.

Allein die Frage ist alles andere, als „Hauptcharakter“… Klingt eher nach Statisten.

Wenn Euch Andere egal sind, macht es keinen Sinn, Andere zu fragen.