Mahlzeiten mit wenig Kalorien?

2 Antworten

Hi,

da kann ich aus Eigener Erfahrung sagen, dass diese Warmen Gerichte an sich wenig Kalorien haben, aber dafür satt machen & man nicht schnell Kohldampf bekommt, sehe hier:

⬇️⬇️⬇️

  • Gekochte Kartoffeln (ca. 70kcal/100g)
  • Alaska Seelachsfilet (ca. 73kcal/100g)
  • Püree ohne Milch (ca. 62kcal/100g)
  • Irgendwelche Suppen, die dir schmecken (ca. 60-80kcal/100g)
  • Kaisergemüse (ca. 28kcal/100g)
  • Spinat (ca. 21kcal/100g)
  • Hähnchenbrustfleisch (ca. 107kcal/100g)
  • Zucchini z.B mit Spiegelei (ca. 38kcal/100g)

Es gibt sicher auch andere Kalorienarme Gerichte, die gut sind & satt machen, aber als ich abgenommen habe, haben mir persönlich die oben aufgelisteten Gerichte sehr gut geholfen.

Wichtig ist nur, wenn du wirklich abnehmen möchtest, dass du am besten & das so gut es geht auf diese Sachen hier verzichtest:

⬇️⬇️⬇️

  • Döner Calzone/Tasche/Teller
  • Gyrostasche/Teller
  • Pizza (Sorte egal)
  • Püree mit Milch
  • Fischstäbchen z.B mit Pommes
  • Burger (Riesenburger) inkl. Pommes
  • Omelette
  • Reisgerichte mit irgendwas z.B Fleisch
  • Irgendwelche Auflaufessen
  • Spaghetti/Nudel mit Bolognese oder andere Saucenarten

Also so Typisch Fastfood Gerichte & noch andere.

Nebenbei noch gesagt, was Snacks betrifft:

⬇️⬇️⬇️

Ob Süßigkeiten wie Haribos, dann jegliche Schokoladenarten usw. !! Auch Chips, Nüsse, Nutella, Wurst, Käse, Brot sind ebenfalls eher als Tabu gedacht.

Mal nur so aus Interesse gefragt - wie viel kg möchtest du denn genau runter & wie groß bist du denn ?

Hoffe ansonsten, dass ich dir gut helfen konnte & wünsche dir einen schönen Dienstag.

Falls du sonst noch bei Unklarheiten Fragen bezüglich wegen abnehmen/Gerichte hast, dann frag mich jederzeit nach.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in 3 Monaten 13kg abgenommen (Intensivdiät)

Die meisten Gemüsesorten haben im Verhältnis zum Volumen relativ wenig Kalorien, füllen den Magen mit wichtigen Ballaststoffen und machen lange satt.