Magst du Schmuck?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sieht nice aus

Ich stehe nicht wirklich auf Schmuck.

Eine einzelne Kette find' ich aber noch ästhetisch - oder einen Ehering.

Wenn es dann aber zu viel wird, bin ich raus.

Ja. Wenn er schön ausgesucht ist, die entsprechenden Stellen schön betont, dann mag ich ihn auf jeden Fall.

Ja, ich als Mann bin Fetischist für Damensilberschmuck und trage je drei Ohrringe, drei Halsketten, je drei Armbänder und an jedem Finger einen Ring. Außergewöhnlich? Ja, aber mir gefällt es eben so!

Ja, dezent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.