Magst du Eichenherz oder Streifenstern mehr (warriorcats)?

Streifenstern 80%
Eichenherz 20%

10 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Streifenstern

Hallo!

Streifenstern mag ich mehr als Eichenherz, weil seine Geschichte traurig ist.

Achtung Spoiler!

Er wurde von seiner Mutter verachtet, nur weil er seinen Kiefer brach. Streifenstern wurde von Sturmjunges nach Schiefjunges umbenannt und durfte nicht mit seinem Bruder und seiner Mutter in einem Nest schlafen. Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, sagt Regenblüte ihm ständig, er würde kein guter Krieger werden. Streifenstern tut mir wegen seiner Vergangenheit leid.

Ich mag auch Eichenherz, aber Streifenstern doch mehr. Er ist der Gefährte von Blaustern (mein Lieblingscharakter), weswegen ich ihn mehr als sonst mag. Er hatte eine gute Jungenzeit, nur das einzige ist, dass er nicht oft mit seinem Bruder spielen durfte. Aber ich finde, dass Eichenherz etwas früh gestorben ist. Da war ich traurig, als ich später begriff, wer er war.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Streifenstern

Ich mag zwar Eichenherz auch, aber Streifenstern trotzdem irgendwie mehr. Beide taten mir iwi leid, schwer zu beschreiben....

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)