Magst du Chips gerne?

19 Antworten

Die Lorenz Crunchips hot Paprika sind mein Favorit.

Mega lecker.

Bild zum Beitrag

REWE.de

 - (Geschmack, Süßigkeiten, Chips)

Chips sind das Zeug, was ins Heroin gemischt wird, damit man davon süchtig wird. Zumindest könnte man das meinen.

Wenn man aber auch nur einen einzelnen Chip isst, isst man die ganze Tüte leer. Das ist unvermeidlich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hab schob vieles hinbekommen, aber noch nie eine Tüte Chips nur zur Hälfte zu essen.

Ja ich mag Chips definitiv

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hallo, ItalianLeonardo. 😊

Mögen? 😆😆😆

Ich liebe Chips. Glücklicherweise kann ich mir eine Tüte in 3 Tage einteilen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

SimpleHuman  23.09.2024, 22:19
Glücklicherweise kann ich mir eine Tüte in 3 Tage einteilen.

Das sind übernatürliche Fähigkeiten. Ich ziehe meinen Hut vor dir 😂