Magnesiumoxid?

2 Antworten

Ja weil es sehr schnell zu Durchfall und Verdauungsprobleme führen kann. Daher ist MG Citrat die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Definitiv ja, der Körper kann es viel schlechter verwerten als z. b. Magnesiumcitrat oder Maleat.

MgO ist nicht so effektiv und auch weniger gut verträglich und löst oft Durchfall aus.

Man sollte nur hochwertige Magnesiumpräparate kaufen und keine billigen Produkte aus dem Discounter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BurhanHH
Beitragsersteller

Kann man die auch in der Apotheke kaufen???