Magersucht (oder so)?

- 'Komm Kritik und Ehrlichkeit komplett klar, alles gut und danke!

4 Antworten

Eigentlich weißt du schon,dass es Unsinn ist und sehr sehr gefährlich für deine Gesundheit,die du auf Dauer (!) schädigst.

Iss ausgewogen,meide Fastfood und Süßigkeiten.

Dein Gehirn lernt zur Zeit etwas Drastisches: Essen ist nicht gut für mich.

Du solltest Dich fragen, ob Dein Gehirn das wirklich lernen soll. Denn das führt geradewegs zur Magersucht! Und die kann tödlich enden. Weißt Du das?

Ernähre Dich lieber gesund. 3 Wochen ohne Nahrung ist krank.

Ich kann dein Streben durchaus nachvollziehen, aber du bist bereits sehr dünn.

Etwas wichtiges zu beachten hast du aber:

Du bist ziemlich groß, das bedeutet, dass du automatisch schwerer bist. Dünn und süß kannst du trotzdem sein, nur mit dem tragen könnte es dann etwas schwieriger werden.

Nicht weil du zu schwer bist, sondern auf Grund der Größe und der Hebelwirkung.

Dünn darfst du dein, aber nicht zu dünn.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Charakteristisch für eine Magersucht ist die gestörte Selbstwahrnehmung, mit der du dich beschreibst. Beschreibe deinen Zustand einer Vertrauensperson. möglichst jemanden, mit dem du viel zusammen bist. Die Krankheit beginnt im Kopf und muß auch über den Kopf geheilt werden. Je früher damit begonnen wird desto wahrscheinlicher ist der Erfolg. Nach einer gewissen Zeit führt die Unterernährung zur Ausschüttung von Endorphinen, so dass der Betroffene nicht spürt in welcher Gefahr er schwebt und sich sogar leicht euphorisiert fühlt.

Die Krankheit ist langfristig lebensgefährlich.

P.S.: Früher gab es auf Jahrmärkten Hungerkünstler. Es wurde immer vorher festgelgt wie lange der Hungerkünstler hungern durfte. Die meisten wollten dann mit dem Hungern nicht aufhören und mußten mit Gewalt aus ihren Käfigen gezerrt werden.