Magenta bucht ab trotz Kündigung (Magenta Flex)?

4 Antworten

Hallo Zaroks96,

wann hast du es gebucht? Was hast du vorher bezahlt? Es wird in der Regel immer vom 01.- 31. abgerechnet. Die EM war am 14. zu Ende. Heißt du solltest 2 Rechnungen bekommen haben. Zweimal so, dass es 10 € sein sollten. Verstehst du was ich meine?

Wenn du magst, schaue ich mir dein Anliegen aber gerne sonst einmal an.

Was meinst du?

^Sven

Unter

Mein Konto > Verträge

müsste vermerkt sein, zu wann du den Vertrag gekündigt hast (Status: Gekündigt zum ...). Was steht da bei dir? Ein E-Mail müsstest du ebenfalls erhalten haben.

Unter dem Menüpunkt Rechnungen, kannst du einen Rückruf anfordern (Rückruf-Service). Oder auch unter

Service & Hilfe > Rückruf-Service

Ist eigentlich alles recht transparent.

Und die vertragliche Mindestlaufzeit war wie lange?

Ansonsten anrufen und nachfragen, geht am schnellsten.

Zaroks96
Beitragsersteller

Gab keine Mindestlaufzeit

auch keine Kontaktdaten wie ich jemand von Magenta erreichen kann

Wirklich?? Bei mir das zweite Google Suchergebnis...
https://www.telekom.de/kontakt

Woher ich das weiß:Recherche

Zaroks96
Beitragsersteller

Ja und dann? Davon hilft nix weiter, weil es nur um Fernsehen oder sonst was geht oder wenn man Verträge kündigen will. Meiner ist ja aber schon gekündigt