Magenkrämpfe durch steak?

3 Antworten

Bei gut durchgebraten Fleisch kann eigentlich nichts großartiges mehr passieren, da eventuell vorhandene Keime durch die Hitze beim braten absterben. Trinkt einen Tee und haut euch zwei Bullrich Salz Tabletten rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guggelhupf151
Beitragsersteller

Aber es war ja noch rosa von innen, aus dem Grund habe ich Angst … ich wundere mich nur weil ich das gleiche Steak gegessen habe

Er hat halt Verdauungsprobleme. Das ist eigentlich kein Grund zur Sorge.

Solange er die Schmerzen aushalten kann und nicht übermäßig Durchfall oder Erbrechen hat besteht da kein Handlungsbedarf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Guggelhupf151
Beitragsersteller

Also ist es unwahrscheinlich dass es Salmonellen sind?

War bei mir wegen eines rds. Weggegangen mit symbioflor.

Regeneriert die darmflora. War im Eimer wegen Antibiotika . Bei Salmonellen erbrichst du. Vielleicht das Gemüse als Problem? Das konnte ich auch nicht ab.