Magendarm oder schlecht gegessen?

Bis jetzt musste keiner von den sich mehr erbrechen, und auch kein neuer ist dazu gekommen mit Beschwerden

2 Antworten

Es kann trotzdem entweder oder sein. Kann auch Zufall sein, dass nur die krank sind.

AimAkame
Beitragsersteller

Aber Magendarm hätten sie sich doch öfters erbrochen oder? Meine Mutter fühlt sich schon viel besser und keiner von uns hat irgendwelche Anzeichen von magendarm, meine kleine schwester ist sogar direkt neben ihr und hat nix

Haltbarkeitdatum war offensichtlich nicht lesbar

AimAkame
Beitragsersteller

Keine Ahnung nicht drauf geachtet, sind denn Durchfall und erbrechen die Symptome nachdem man eine abgelaufene paprika gegessen hat?