Mag sie mich oder nicht?

2 Antworten

Früüüüher fragte man nach gegenseitiger Sympathie - daaamals, als die Jugend noch ehrlich, offen und positiv direkt war.

Meine Sandkasten-Gespielin hatte ich gefragt: "Magst du mich eigentlich ?!"

Da war ich VIER Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher schwanken bei manchen Menschen die Stimmungen.Doch an Dir liegt es sicher nicht,wenn Ihr euch sonst versteht.Rede mit ihr,frag sie,sobald die Stimmung toll ist.Mögen tut sie Dich bestimmt,sonst würde sie keine Zeit mit Dir verbringen,denke ich.LG

ineedYou680123
Beitragsersteller

Also ich soll einfach fragen ob sie mich auch mag? Ja meist verstehen wir uns gut, nur die Harmonie ist manchmal bei uns einfach nicht da. Naja das ding ist auch ich will wissen ob sie mich als Freund mag, oder halt mehr.

Charly44216  13.09.2024, 13:08
@ineedYou680123

Ja,bitte rede mit ihr,mehr als Nein kann sie nicht sagen,aber auch dann weisst Du zumindest bescheid.😊

Charly44216  13.09.2024, 17:35
@ineedYou680123

Dann,wenn es ihr Motto ist,solltest Du Dich zurückziehen vor ihr.Ignoranz bei Streit mit Fremden,das ist oft ok für mich,aber in einer Freundschaft oder mehr dad Schlimmste,nach Fremdgehen und Lügen.Lass das nicht mit Dir machen immerzu😉

ineedYou680123
Beitragsersteller
@Charly44216

Naja damals waren wir noch garkeine Freunde, wir waren kannten uns wegen Schule mehr aber nicht.

ineedYou680123
Beitragsersteller
@Charly44216

Wie meinst du das? Ich liebe nur sie und nicht jemand anderes - Sie ist auch das einzigste Mädchen wo ich wirklich drin verliebt bin

Charly44216  14.09.2024, 16:04
@ineedYou680123

Ihr Hin und Her meine ich.Nicht Deins.Wie gesagt,ich rate Dir nur,lass das nicht mit Dir machen.Entscheiden tust allein Du!😉