Mag sie mich noch?

3 Antworten

manchmal braucht man einfach etwas Abstand.

Vieleicht beklagt sie innerlich Routine und Langeweile. Zu einer Beziehung gehoeren zwei. Lasse sie wissen, dass du darunter leidest - ohne Vorwuerfe - und schaue wie sie reagiert.

Meine Empfehlung: Direkt Fragen!

Sicherer als nach der Antwort wirst du dir vorher nicht sein können. Sag ihr, dass dir der Abstand aufgefallen ist und dass du wissen möchtest, was los ist. In dem Moment solltest du an dich denken. Dein Leben muss weitergehen, solange dich die Frage zermürbt, geht das aber schlecht. Unser Leben ist kurz!

Viel Erfolg!