Mag sie mich nicht bzw. ist das keine wertvolle Freundschaft?

1 Antwort

Klar bist du traurig, dass es mit dem Treffen erst etwas später klappt - aber der Wert einer Freundschaft hängt überhaupt nicht damit zusammen, wie oft man sich trifft. Meine beste Freundin und ich haben im Studium fast jede wache Minute miteinander verbracht. Jetzt wohnen wir weiter voneinander entfernt und treffen uns auch nur noch alle paar Monate, weil es eben nicht häufiger passt. Aber das ändert gar nichts daran, wie gut wir befreundet sind und wie wichtig wir einander sind.