Mag meinen neuen Job nicht was tun?

5 Antworten

Fange an eine neue Arbeitsstelle zu suchen und sobald du eine neue Stelle hast, dann kündige.

Mach dich selbständig, dann kannst du deine Zeit frei einteilen. Arbeitgeber müssen nicht deine Gebetszeiten berücksichtigen, das ist deine Privatsache.

Den Job und/oder Arbeitgeber wechseln sofern ein Gespräch mit dem Arbeitgeber nichts bringt.

Allerdings wird das mit dem "keine Gebete mehr verpassen" eher schwierig wenn du wirklich mal aufsteigen solltest und ne Führungsposition einnehmen solltest.

Immerhin hetzen die meisten Führungskräfte von einem Termin zum nächsten. Gerade bei Führungskräften kann der Leistungsdruck durchaus enorm sein. Da ist nicht viel mit zwischendurch einfach mal die Arbeit niederlegen und beten gehen. Natürlich je nachdem wie lange die Gebetspausen ausfallen bzw. wie halt die Firmenphilosophie ist.

Saemmel045
Beitragsersteller

Ach Führungskraft will ich eh nicht werden.

Sich vor Arbeitsantritt über den Alltag in der Firma informieren könnte helfen. Jetzt bleibt dir nur noch einen neuen Job zu suchen oder dich selbstständig zu machen

Gebete sind unwichtig. Wenn du arbeiten gehst dann musst du damit leben. Wenn dir die Arbeit nicht gefällt suchst du was anderes