mag er mich was soll ich tunn?

er redet auch mit mir wenn wir in einer gruppe sind und er merkt das ich nd wirklich dabei bin dann bringt er mich rein ins gespräch

bin btw w/16

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt wahrscheinlich am Wochenende oder so Tanzabende in der Tanzschule; frage ihn ober auch kommt und dann könnt ihr etwas zusammen trinken...zeige auch du dein Interesse an seiner Person...

leona550
Beitragsersteller

dankee

Es ist nur eine Tanzschule ohne weitere Bedeutung.

Ich würde mir den Schmerz nicht antun ihn zu fragen ob er mich mag

Frag ihn einfach, ob er außerhalb des Kurses mal was unternehmen möchte. Einfach nach einem Date fragen. Im schlimmsten Fall sagt er nein - ist ja auch ok

leona550
Beitragsersteller

aber wir haben gemeinsame freunde und ich hätte sonst keine leute mejhr in dem kurs..

RandomName01  22.09.2024, 22:08
@leona550

Hat doch damit nichts zu tun.

Auch wenn er nein sagt, kann man ja befreundet bleiben

RandomName01  22.09.2024, 22:12
@leona550

Ohne ein Risiko einzugehen, wirst du niemals Erfolg haben.

Es muss aber auch nicht peinlich werden. Lass es einfach nicht peinlich werden - steh einfach zu deinen Gefühlen, wie eine Erwachsene. Wenn er nein sagt, akzeptiere es und verhalte dich einfach wie immer.

Deine Freunde werden sich nicht über dich lustig machen, wenn sie merken dass es dir nicht peinlich ist.

Gute Freunde tun sowas aber sowieso nicht...

Wie lang tanzt ihr schon zusammen wenn es erst seit kurzem ist dann warte noch ein paar monate. Wenn du sein snpa oder sowas hast dann kannst du dich langsam vorasten und dann auch mal privat treffen. Du musst wissen du hast eine Erfolgsquote von 95%