Mag er mich oder soll ich eif weinen?

6 Antworten

Ich berstehe Deine Verzweiflung.

Allerdings ist das Wort, das er zu Dir sagte unte rder Gürtellinie und da gibt es nicht mal eine Entschuldigung von ihm.

In so jungen Jahren brauchst Du Dich nicht so betiteln lassen, nur weil er "cool" sein wollte.

Er hat sich asozial, primitiv benommen.

Selbst wenn er wieder "normal" tut, das würde ich nicht verzeihen und auch mit ihm nicht zusammen sein wollen.

Die este Liebe ist etwas ganz Besonderes, das aber ist so negativ belastet, das hast Du nicht verdient.

Ich wünsche Dir einen Crush, der auch für Dich schwärmt, Dich liebevoll und respektvoll behandelt.

Behalte Dein Herz und Deinen Stolz, er hat Dich nicht verdient.

Alles Gute für Dich.

Es tut mir leid das sagen zu müssen. Aber ich würde ihn versuchen zu vergessen. Es ist nicht einfach, dass weiss ich. Aber es wäre glaube ich das beste. Ich hoffe das beste für dich!

Hey Johanni467!

Das hört sich nach einem schwierigem Problem an. Ich würde jetzt est einmal dir nicht all zu viele Gedanken darüber machen. Vielleicht telefoniert ihr mal und klärt das richtig. Falls noch hilfe brauchst kannst du mich anschreiben

LG M^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung

Ihr ihr seid Schüler einer Sekundarschule und in keiner Berufsschule!

Das weibliche Geschlecht ist in der Schule zu 95% reifer und weiter als das männliche Geschlecht! Ich rede jetzt nur von Teenie-Jahren!!!!! Offensichtlich ist dein Crush noch nicht soweit im Kopf eine Bindung einzugehen, auch wenn er auf die eine oder andere „Dame“ anziehend wirkt!

Es ist Grundsätzlich schon immer so, vielleicht ändert es sich in ein paar Jahren/Jahrzehnten, das vielleicht von sagen wir mal 21 Schülern, 10-12 Mädchen und 8-10 Jungs drin sind, dass 3 bis 5 Mädels feste Bindung haben 3 nehmen ihre Schulische Laufbahn für sehr ernst weil sie irgendetwas im Leben anstreben und die anderen 3 sind Schatten und unscheinbar weswegen die letztere eine von 12 Mädels dann und wann mal was mit einem Burschen hat und die Jungfräulichkeit vielleicht schon garnicht mehr da!

Von 8 Jungs hat vielleicht einer, eine feste Bindung und die anderen sind gänzlich unbeleckt was das weibliche Geschlecht angeht. Da sind wiederum sind 2 die schulische Laufbahn sehr ernst nehmen drei machen Schule weil Eltern stets und ständig predigen und finden irgendwann ein Wunsch-Beruf einer ist komplett blöd und mogelt sich durch und einer bleibt sitzen!

Ich will darauf hinaus das du in diesen jungen Jahren keine Erwartungen in der Schule haben solltest was Beziehung angeht, du vielleicht, vielleicht sogar Bindung außerhalb findest. Dass dein Schwarm oder auch Crush wie du ihn nennst überhaupt noch garnicht soweit ist!

Bei mir Persönlich war es tatsächlich erst nach meiner Berufsschule ich war 20 als ich mich mit dem weiblichen Geschlecht befasst habe und die Bengel die Freundin hatten, die in meine Berufsschulklasse gingen oder aus meiner Schule hatten einfach nur Glück, weil sie auf Dorffest/Jugendclub oder durch andere Zufälle mit Mädel zusammen kamen und das Mädel die Dinge lenkte wie „erstes Mal“ u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Blocken ihn wieder, es ist schon so schlimm genug, aber wenn er dann nicht mal um Entschuldigung bittet ist er es nicht wert geliebt zu werden.

Viel Glück jemand besseren zu finden!