Mag er mich noch?

4 Antworten

Mein Tipp, rede mit deinem Freund über deine Beobachtung und deine Ängste.

Redenden Menschen kann geholfen werden.

Und ganz ehrlich was er virtuell macht und wenn er folgt ist vollkommen egal und auch in einer Partnerschaft kann man andere Menschen attraktiv finden.

Dieser Insta-Mist mit adden und liken und english hier english dort, crush, crash, crazy, cringy....

Lebt euer Leben in der echten Welt, unter 4 Augen, 4 Ohren, 2 Herzen und 2 HIRNEN

Versteht die Jugend nicht, dass Smartphones und Apps und assozial media eurer Hirn verbrennt und Herz verdirbt?

REDE von Angesicht zu Angesicht mit ihm: wenn er Einsicht zeigt 👍

Ansonsten....

Anscheinend hat er etwas das Interesse an dir verloren. Das ist aber bei jungen Jungs (und auch Mädchen) leider nicht ungewöhnlich.

Der erste Schuss ist halt nicht immer ein Treffer.

Frag ihn doch einfach, was gerade bei ihm vorgeht. Nur er kann dir sagen, was los ist