Mag einen Jungen, wie stelle ich Kontakt her?

3 Antworten

Hey, wenn du seinen Namen kennst kannst du ihn ja mal auf insta oder snapchat suchen. Auf den Plattformen könnt ihr euch unterhalten und kennenlernen. Wenn nicht dann kannst du, wenn ihr aneinander vorbeilauft, süß anlächeln oder auch mal hallo sagen. Du meintest er mag sport, versuche vielleicht mal ein Gespräch mit ihm darüber aufzubauen, dann sieht er dass ihr gleiche Interessen habt. Oder rede mit deinen Freundinnen in seiner Nähe darüber, was seine Interessen sind, also zum Beispiel über Sport. Vielleicht weckst du so sein Interesse.

Bei mehr Fragen kannst du dich gerne bei mit melden und falls nicht wünsche ich dir viel Glück und Erfolg mit ihm

Frag ihn ob er dich Heiraten will und eine Familie gründen will.

Hi, also du kennst ja deinen Namen du kannst ihn ja mal auf Instagram oder snap suchen und dort dann bissl schreiben oder Snappen. Versuche vllt ein paar Gemeinsamkeiten zu finden. Wenn du dich nd traust ihn anzusprechen kannst du ja mit Freunden drüber reden und die können dir vllt helfen. Natürlich kannst du es aber auch riskieren und ihn eif mal ansprechen…