Männliches Model?

2 Antworten

nunja, mit 15 ist man in der Regel noch nicht so erfolgreich, da kann man erst mal nur Anfänger sein und muss dann ein paar Jahre lernen und sich hoch arbeiten um dann später mal erfolgreich zu sein...

"Erfolgreich" ist eh eine Frage der Definition!

Die 189 sind eine ganz gute Größe, das Gewicht ist vollkommen unerheblich, weil es absolut nichts darüber aussagt wie es zustande kommt, wichtig ist wie du und dein Körper aussieht und vor allem ob du in die Klamotten passt! Da sind Maße viel wichtiger als das Gewicht. Deshalb wird bei Models auch kein Gewicht angegebe, weil das Quatsch wäre, sondern eben nur die Maße und Bilder (Polas)

Am Ende entscheidet aber vor allem darüber ob du überhaupt modeln kannst und dann auch ob du erfolgreich bist, ob une wie sehr du dich dafür eignest, also das Aussehen und das Talent sind entscheidend.

LeonDerMuffi629
Beitragsersteller

erstmal danke für deine wirklich hilfreiche antwort und du hast volkommen recht auch das mit dem Maßen weil ich will ja gerne ein Runway Model sein (nicht in die „Schwule“ richtung) habe auch bald schon ein casting :))

GammaFoto  17.09.2024, 20:34
@LeonDerMuffi629
ein Runway Model

sowas solltest du dir auch mal besser aus dem Kopf schlagen - sowas gibt es nicht... Es gibt nur "Model". Und ein Model macht jeden Job das kann heute ein Fotoshooting, morgen eine Show und wann anders ein Webespot oder ein ecommerce Shooting sein. Laufsteg ist dabei eher nur ein Nebenschauplatz und kommt eher selten vor...

LeonDerMuffi629
Beitragsersteller
@GammaFoto

Ja das ist mit schon bewusst hab mich schon genaustens informiert aber hauptsächlich will ich mich für den Laufsteg konzentrieren