Männliche Kollegen haben okay?

7 Antworten

Ja, egal ob mit Kollegen die von der Arbeit gemeint sind oder Freunde. Beides darf man haben und soziale Kontakte sind ja auch wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

absolut! Warum denn auch nicht? Bevor ich meine Arbeitsstelle für n Partner aufgeben würde, kann der sich die Tür von draußen angucken! Das wär meine Antwort, wenn er das fordern würde.

Laura2992
Beitragsersteller

Oh entschuldige, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine nicht Leute mit denen ich arbeite, sondern Freunde mit denen man in der Freizeit was unternimmt. (in der Schweiz sagen wir zu Freunden meistens Kollegen)

Missy274  24.09.2024, 17:15
@Laura2992

Da wär das bei mir die gleiche Antwort: ich werde auch weiterhin mich mit männlichen Freunden treffen? Warum? Ich kenn die seit meiner Kindheit. Und da sehe ich nicht ein, einschnitte zu machen.

Ja, klar. Das ist doch normal.

Natürlich ist das ok...

was haben denn Kollegen mit Deiner Partnerschaft zu tun?