@Männer...wie macht ihr einer Frau subtil klar, dass sie zu viel irrelevantes Zeug erzählt und etwas stiller sein soll?

5 Antworten

Garnicht. Den Menschen so akzeptieren wie er ist und wenn es mir nicht passt, Abstand halten.

Du sagst welche Beziehung zu der Frau du nicht hast, welche du aber konkrt(er) tatsächlich hast erwähnst du nicht. Je nach dem wie gut man sie kennt und wie oft man mit der Person hat kann man schon mal sagen "komm zum Punkt" ect.

So ziemlich direkt: stop mal seinen sprechdurchfall, andere Leute wollen auch mal was sagen.

Ich stelle einfach zwei, drei Fragen die man eigentlich kaum beantworten kann und dann ist mein Gegenüber schnell ruhig.

Wieso denkst du, du kannst bewerten, was relevant bzw irrelevant ist?

Wieso denkst du, du darfst ihr irgendwie kommunizieren stiller zu sein?

Wenn du nicht mit ihrer Art klarkommst, halte dich fern :)

TimWalz
Beitragsersteller

sie ist alles in allem ganz in ordnung. sie spricht nur zu viel.