Männer, wie macht ihr euren Puller trocken, nach dem Pipi machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Toilettenpapier!? Wenn ich im Notfall gezwungenermaßen im Freien oder am Pissoir pinkele, dann halt abschütteln, so gut es geht.

Überhaupt nicht. Wie soll ich das auch machen. Da geht immer der letzte Tropfen in die Unterhose

Entweder schüttele ich mein Glied einfach nur kurz oder ich putze die Spitze mit etwas Toilettenpapier ab. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sonst meine Unterhose immer noch nass war, wenn ich mein Glied nur geschüttelt habe.

Ich mache im sitzen Pipi schiebe die teilweise beschnittene Vorhaut ganz zurück nach dem Pinkeln wische ich mit Toilettenpapier ab.

🥲 mein Bruder macht das Garnicht. Das ist so ekelhaft. Der hat dann einfach noch Pisse an der Hose :"/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung