Männer Brüste wegbekommen?

2 Antworten

Das Problem ist nicht zu wenig Muskeln sondern zu viel Fett.

Entsprechend bringt es nichts die Region extra zu trainieren sonder Fett ab zu bauen. Der Kampf wird in der Küche und nicht im Gym entschieden werden.

guck wie lang es gedauert hat, dass du so fett wurdest....das dauert nun halt das weg zu bekommen. Ernährung ist hier das A&O..und nich paar Wochen sondern über Monate !

kann aber auch bereits so sein, dass es nur noch per OP weg geht, weil es eine Gynäkomastie ist

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 21:13

Also weiß nicht was du denkst was ich für Übergewicht habe sind 5 Kilo und keine 100

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 15:29
@Kisam88

Ja alles gut hätte ja sein können das es 100kg sind war dann meine Schuld😂 naja ändere meine Ernährung und mache Sport