Mädels seid ihr zufrieden mit euren boobies und was ist eure körbchengröße?

7 Antworten

Ja soweit schon. Ich hab kleine bin aber glücklich darüber, so stören sie mich beim Sport nicht auch wenn ich keinen „krassen“ BH anhab. Und ich finde es passt einfach besser zu meiner Figur.

70A(A)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch Teenie 😉

Hi hallo,

oh ja Ich bin sehr zufrieden mit meinen kleinen Brüsten. Ich hab 60 / 65 AA. w25

Gruß Vanni :)

Bin jetzt eigentlich zufrieden mit meine boobs früher nicht so habe größe 85E und bin 16.

Piasmth
Beitragsersteller

Ohaas

Bin 17 und hab 95E finde meine boobs ganz gut eigentlich

Piasmth
Beitragsersteller

Ohaa

LauraJahnn  26.09.2024, 21:32

Ich will mir deine Rückenschmerzen nicht vorstellen 😂