Mädchenschuhe als Junge?

5 Antworten

Falls sie dir selber zu mädchenhaft sind oder jemand gelästert hat, dann besorge dir anders farbige Schnürsenkel...und tausche sie aus.

Heute tragen Männer auch rosa und lila Kleidung, das wäre *früher* auch undenkbar gewesen. Heute ist alles erlaubt.

Die Hauptsache ist, dass sie DIR gefallen. Lass die anderen labern...

Also ìch stehe sowieso auf Buntes und würde die auch so tragen Ja. Ist aber Geschmackssache natürlich.

M22 gay

Klar kannst du machen, können beide Geschlechter anziehen finde ich

Ich finde iese Schuhe fuer Maedchen UND Buben gleichermassen schoen. Sie sind geschlechtsneutral