Mädchen zieht sich knapp an?

6 Antworten

Es ist natürlich die Sache eines jeden Mädchens selbst knappe Kleidung zu tragen. Es können bei manchen Jungs natürlich nicht gewollte Signale ankommen und dadurch unangemessene Reaktionen ausgelöst werden.
Ich würde einen entsprechenden Anblick genießen, natürlich ohne Hintergedanken.
Es gehört meines Erachtens auch eine Menge Mut und Selbstbewusstsein dazu sich knapp und damit aufreizend anzuziehen. Das gehört dann offensichtlich wohl zur Persönlichkeit der Mädchen.
Ich mag es und finde es beeindruckend.

Hi blb77,

Ich denke, jeder kann Anziehen, was man möchte. Sobald es aber zu knapp wird, finde ich es aber arrogant und unfreundlich.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Kevin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerne danke ;)

Blöd find ich nur wenn manche super kurze Sachen anhaben und dann meckern wenn einer hinguckt

Jeder kann anziehen was ihm gefällt.