@Mädchen: Würdet ihr das auch so machen?

Es war übrigens ein Mädchen, die den Zettel geschrieben hat

UND es ist nicht passiert...😢

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen war ich vor 60 Jahren 😊.

Ich antworte gern, als ob ich ein Junge wäre.

Ich würde nen Zettel an den Spint kleben.

  • Danke für den Zettel.
  • Nur Mut wird belohnt!!!
  • Wer mich MUTIG erfreuen will, ist herzlich willkommen.
  • Auf Habenwoller verzichte ich gerne.
  • ---
  • Spruch: "Willst du mich als Freund, sei mir zuerst ein Freund".
  • Wer das liest, der lernt fürs Leben.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freundin, Partnerschaft)

MaggusCS
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde es so machen 👍

Nein, das ist absurd und unwürdig. Einfach wegwerfen und ignorieren.

Niemand von klarem Verstand würde so etwas machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn er zu feige ist, seinen Namen drunter zu schreiben, lass ihn sein und gehe nicht hin.

Bin zwar kein Mädchen, aber lass es sein. Kein Mädchen, dass ich kenne würde so etwas machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung ❤️

Da hat das mädchen dir ein Zettel gegeben um dir dann nachher in der Sporthalle ihre Liebe zu gestehen. Sie möchte es ja nicht vor allen anderen ausplaudern. Geh dahin... Dann wird sich das schon zeigen